... aber bitte mit Abstand.
Gar nicht so einfach in schweren Zeiten zusammenzustehen und durchzuhalten, wenn soziale und geschäftliche Kontakte von Angesicht zu Angesicht vermieden werden sollen. Das durften wir die letzten Wochen nun hinlänglich deutlich spüren. Da am Ball zu bleiben fordert kreative Lösungen, im Training, wie in der "Wirtschaft".
Und so stolperte ich über den Aufruf des "Ohana – Cocktails & more" auf Facebook, an der Initiative #paynoweatlater teilzunehmen, um diese schnuckelige Cocktailbar in unserem Stelle zu unterstützen. Wie ich finde, eine super Idee, die auch bei meinen Steller Fußballherren sofort einschlug.
Sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin ein kleiner Beitrag der hoffentlich hilft, über die Runden zu kommen. Ich bin überzeugt, wenn die geselligen TSV Stelle Herren diesen Gutschein gemeinsam einlösen werden, wird noch der eine oder andere Rubel rollen. Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig darauf.
Wann indess der Ball in unserer Liga wieder rollen wird ist immernoch ungewiss. Zumindest aber darf seit letzter Woche in Kleingruppen auch wieder am Ball trainiert werden – was den Herren
sichtlich fehlte. Sich per STRAVA Laufapp zu battlen oder online FIFA zu kicken ersetzt eben doch nicht das Training am Arbeitsgerät...
Die Herren des TSV Stelle drücken dem "Ohana" und sämtlichen anderen Steller Gewerken, die noch geschlossen bleiben müssen, alle Daumen!
Besten Gruß
Oliver Schuh | Trainer TSV Stelle Fußballherren
Kommentar schreiben