· 

Neuer Hauptsponsor für die Herren

Nach erfolgreicher Zusammenführung unserer ehemaligen Herren-Mannschaft und mehrerer Ex-U19 Spieler, welche zuletzt (Saison 19/20) in der Landesliga super Leistungen für den Fußballbereich des TSV erzielten, gelang es uns endlich durch die hohe Anzahl an Spielern wieder eine 2. Herren-Mannschaft für den TSV zu melden. Somit ist die Herren-Abteilung des TSV Stelle in der 2. Kreisklasse Harburg und der 4. Kreisklasse Harburg Ost vertreten. Die Karten wurden neu gemischt und innerhalb des Teams wurden diverse strukturelle Veränderungen und Verbesserungen aufgenommen und umgesetzt. 

 

Mit Alexander Kratschmayr, Geschäftsführer der Deutschen Finanzhaus Holding GmbH haben wir uns ein „altes“ Steller Urgestein als neuen Hauptsponsor beider Herren-Mannschaften mit ins Boot geholt. Herr Kratschmayr hat alle Spieler mit einem neuen Trikotsatz und dazugehörigem Präsentationsanzug ausgestattet. Auch die Trainer beider Mannschaften durften nicht zu kurz kommen und erhielten ihre neue Arbeitskleidung mit dem DFH-Logo. Hierfür möchte sich das gesamte Team des TSV Stelle nochmals recht herzlich bedanken und heißen „Alex“ als neues Mitglied und Partner herzlich willkommen. 

Text: Stefan Oberfrank (Herren / Ansprechpartner Sponsoring)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0