22. Mai 2020
Das Ohana rief und die TSV Stelle Fußballherren kamen
U19 · 24. März 2020
Tief betroffen macht uns die Nachricht vom Tod unseres Freundes Hannes #11! Hannes war mit ganzem Herzen ein Freund des Fußballs. Fußball und seine Freunde waren ein wichtiger Teil seines Lebens. Es war schön, dass wir dazugehören durften! Wir trauern mit der Familie um einen wunderbaren Freund und Mannschaftskameraden. Er bleibt allen, die ihn kannten, unvergessen. RIP
Herren · 03. März 2020
Wenn in der norddeutschen Tiefebene nahezu jeder Trainingsplatz absäuft, dann nützt es alles nichts. Dann müssen kreative Lösungen her, um den Kader der TSV Stelle Herren nicht einrosten – mehr noch – top vorbereitet in die Rückrunde starten zu lassen. Dankenswerterweise hat sich Christin Marquardt bereiterklärt unsere Jungs in der Sporthalle Fliegenberg auf Vordermann zu bringen. Ihr Workout hat dem einen oder anderen Fußballer doch so einiges abverlangt. Mit Sicherheit wurden...